Jahrestag

Am 5.2.2016, dem ersten Jahrestag meiner Krebsdiagnose, verbrachte ich viele Stunden damit, Bilder des Jahres 2015, die während meiner Erkrankung gemacht wurden, zusammen zu fassen.

Das war sehr befreiend…sehr emotional…und ich bin wieder einmal so froh und dankbar, noch da zu sein.

2 Gedanken zu “Jahrestag

  1. Hallo, zufällig stieß ich auf diese Seite. Wird sie noch aktiv gestaltet?
    Der letzte Eintrag ist schon recht lange her.
    Oder seid ihr „umgezogen“ ?

    LG von Katja-Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

